Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ab dem 02.04.2024 ist es möglich, dienstags von 7:00 Uhr bis 8:00 Uhr im Einwohnermelde,- Pass- und Gewerbeamt einen Termin zu vereinbaren.

Dies ist ein Angebot an alle berufstätigen Bürgerinnen und Bürger, vor Arbeitsbeginn Behördengänge zu erledigen, ohne sich dafür extra frei nehmen zu müssen.

Bitte nehmen Sie für einen Termin Kontakt mit dem Einwohnermeldeamt, Frau Gnadl unter 08055/9079-11 oder per E-Mail an elisabeth.gnadl@soechtenau.de, auf.

Bitte beachten Sie, dass das Einwohnermelde,- Pass- und Gewerbeamt am Dienstag dann eine geänderte Öffnungszeit von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr hat.

Neue Öffnungszeiten:

Mo:       08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Di:         07:00 Uhr bis 11:00 Uhr

(07:00 Uhr bis 08:00 Uhr nur mit Termin)

Mi:        geschlossen
Do:        08:00 Uhr bis 12:00 Uhr / 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Fr.:         08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu den gewohnten Öffnungszeiten unter der Rufnummer 08055 9079-11 zur Verfügung.
Ihre Gemeindeverwaltung Söchtenau